Frage von TrueHOAS, 148

Welchem Geschlecht sehen meine Hände eher zugehörig aus?

Ich hab ziemlich krüppelige Finger aber meine Mutter meint ich hätte Frauenhände und die Meinungen meiner Freunde unterscheiden sich ebenfalls. Also sehen meine Hände eher männlich oder weiblich aus?

Antwort
von WESTundHB, 30

Ich würde Neutrum sagen , da es weder typischen Männerhänden , noch typischen Frauenhänden zu ordnen kann.

Antwort
von hallooo14, 52

Ich würde eher weiblich sagen. Das liegt aber auch an den Fingernägeln. Wenn du sie dir abschneidest sieht es nicht mehr soo weiblich aus :)

Antwort
von trailmaster156, 6

Ich finde, Deine Hände sehen sehr weiblich aus. Schöne, schlanke lange Finger, tolle Nägel, einfach wunderschön.

Antwort
von armabergesund, 67

die Form und Länge der Fingernägel ist eindeutig nicht männlich. Die Finger sind nicht unförmig, ehr länglich grazil und fast schon zu schön für Männerhände... alles in allem kein Grund sich unwohl zu fühlen...

Antwort
von noname68, 56

das sollen "krüppelige" finger sein? welchen absurden schönheits-idealen bist du denn verfallen??

das sind doch ansehnliche frauenhände, auch wenn sie nicht so grazil wie bei einer 10jährigen sind!

Antwort
von newcomer, 56

Homo Sapiens

Kommentar von NoName8282 ,

das ist kein geschlecht ^^ jeder der hier postet ist ein mensch

Antwort
von Mageleo, 71

Ganz klar Frauenhände

Antwort
von Knutschpalme, 51

Zu breit für eine Frau finde ich. Die Finger sind ein bisschen weiblich, aber eindeutig Männerpranken.

Antwort
von ich313313, 36

Frauenhände. Daran sind aber auch die Fingernägel schuld.

Antwort
von Bodaway, 11

es gibt keine männer oder frauenhände! deine hände haben kein geschlecht. ;)

Antwort
von Retrohure, 59

Frauenhände definitiv - vor allem mit diesen Fingernägeln. Schneiden, Junge!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community