Was können wir dagegen tun?

2 Antworten

1) Beine schließen.

2) Falls die Vagina zu feucht ist, kann es passieren, dass zu wenig Reibung entsteht, und beiden Beteiligten den Spaß verdirbt:

   Bei der Lubrikation kann deine Vagina zu feucht werden. Dabei kann es sein, dass du dich in deiner eigenen Haut unwohl fühlst. Es kann aber ebenso passieren, dass dein:e Sexualpartner:in nicht genug von dir spürt.

https://www.wmn.de/love/sex/lubrikation-ist-meine-vagina-zu-feucht-id13549

In diesem Fall kann ein Kondom mit Noppen helfen: es erhöht die Reibung. Bei wirklich viel Feuchtigkeit kann ein Soft-Tampon helfen oder ein Besuch beim Frauenarz

3) Butt-Plug könnte helfen

Using anal plugs can narrow the vagina, which may mean heightened stimulation for both partners.

https://www.intimina.com/blog/your-guide-to-anal-plugs/

coyotede  18.12.2022, 07:51

Dem ist quasi fast nichts hinzuzufügen...
Solltest du relativ feucht werden, kann es vllt. auch mal helfen, zwischendurch (z.B. beim Stellungswechsel) mit einem Tuch etwas von der Feuchtigkeit abzuwischen.

0

Beine schließen Stellung wechsel usw zu feucht ist auch oft Das Problem diereibungwirtdanicht zu schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich binn sehr belesen und helfe immer wo ich kann lg noha