Wie fingert man sich am aller besten?

2 Antworten

Die wenigsten Mädchen haben tatsächlich Spaß daran, ausschließlich etwas in der Vagina drin zu haben. Die Klitoris ist ein viel besserer Ansatzpunkt für den Anfang. Penetration finden die meisten Mädchen nur zusätzlich zu Stimulation der Klitoris gut. Da gibt es viele Methoden... Kreisende Bewegungen, Antippen, reiben... Probier ein bisschen rum, was dir am besten gefällt. Und mach dir keinen Stress, wenn du nicht auf Anhieb alles perfekt kannst, das kann kein Mädchen.

Hey 😇

aaalso da ich selber vor vielen Jahren diese Frage gestellt habe und fast nur blöde Antworten bekommen habe wollte ich jetzt auch mal hilfreich sein ...aaalso ich persönlich mag es sehr gerne erst mit einem Pinsel (einem relativ weichem) über meinen Körper zu gehen und dabei erstmal so ungefähr 10-15 minuten lang den Kitzler NICHT zu berühren (steigert die Lust und gibt einen besseren orgasmus)

nach diesem “Vorspiel” kann man dann wenn man mag den Pinsel oder eben die Finger einführen

sonst benutze ich aber auch seeehr gerne den Massage Strahl von meinem Dusch Kopf 🥰

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😇 wenn’s dir nichts aus macht gib doch mal eine Rückmeldung wie es bei dir funktioniert hat 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apfelmus623  30.09.2023, 21:39

Uh Pinsel ist gut…

1