Hat jede Frau eine Klitoris?

7 Antworten

Ja jede Frau hat eine Klitoris.

Aber die Klitoris ist nach wie vor ein Tabu. Viele ältere Frauen wissen nichts davon (und noch weniger Männer), oder würden sich niemals selbst befriedigen. Auch Selbstbefriedigung ist ein Tabu, man sieht auch jetzt noch oft hier Fragen wie fällt mir der Penis ab, ist es Haram usw. Die Kraken der katholischen Kirche und des Islam, Juden wohl auch.

Auch wenn die junge Generation das nicht glauben mag aber ihren (ur)Omis (und Opis) war Sex nur zum Zwecke der Fortpflanzung erlaubt, aber eine gute (gläubige) Frau hatte dabei keinen Spass und auch ausgezogen hat sie sich nicht vor dem Mann (nur Rock hochgeschoben, aber natürlich verdeckt). Alles geschah im Dunkeln und meist war es ne mechanische rein raus Geschichte.

Es gibt auch beschnittene Frauen. Leider, dort wird die Klitoris , teils auch die Schamlippen entfernt

Aber ja es gibt auch Frauen, die sich nicht selbstbefriedigen. Und eben so Männer, die meinen rein-raus ist alles beim Sexw

Normalerweise ja,nur in Africa und einigen anderen Ländern nicht.

In Africa ist eine Frau die eine Klitoris und Schamlippen hat nicht rein also wird ihr ohne Betäubung die Klitoris und die Schamlippen mit einer Rasierklinge entfernt und anschließend wird die Scheide bis auf ein kleines Loch zugenäht und dann ist die Frau rein.Will der Mann mit der Frau Sex haben wird das Loch mit einem Messer ohne Betäubung erweitert.Viele Frauen in Africa sind daran schon Gestorben.

Das ist jetzt aber Realität.Du kannst dich mal Informieren.

Da haben die Frauen in Deutschland und Umgebungsländer gut.

Barney123  16.02.2020, 04:13

ja, die pharaonische Beschneidung wird aber immer mehr zurückgedrängt

0

Ich glaube, du verwechselst das: Es gibt Frauen, die nie beim Geschlechtsakt zum Höhepunkt kommen!

Wenn sie es selbst machen, haben diese Frauen sehr wohl einen Höhepunkt.

Kappesgarten1 
Fragesteller
 16.02.2020, 16:02

Frauen sind da nicht so wie wir Männer.

2

Ich kenne nicht alle Frauen. Haben sie KEINE sind sie Zeit ihres Lebens als behindert zu betrachten.