Gucken alle Männer wirklich frauen hinterher/zb der freund?

14 Antworten

Das ist Edel von ihm, aber leider wird auch er sich den Blicken nicht entziehen können. Sei ihm auch nicht böse deswegen, er kann nichts dafür.

Ansehen ist normal. Das bedeutet aber nicht dass er sexuelles Interesse an diesen anderen Frauen hat. Das hat nichts miteinander zu tun.

Ich schaue auch hübsche Tiere, Pflanzen, Autos an, ohne dass ich das gleich haben will.

Ich habe auch schon total hässlichen Frauen nachgesehen, einfach weil sie deswegen auffällig sind, aber habe mit Sicherheit keinerlei Interesse an denen.

Wenn also dein Mann sich nach etwas umdreht das ihm gefällt dann ist das normal und du brauchst dir darüber keine Gedanken zu machen.

Wenn du mal eine gutaussehenden Mann siehst, drehst du dann gleich den Kopf weg um ihn nicht ansehen zu müssen?

AileenForsch
Fragesteller

Naja,also ich schaue wirklich anderen Männer nicht hinterher.Einfach,weil ich darauf nicht so wirklich achte.Wenn ich einen Mann sehe,dann gucke ich in sein Gesicht normal und wieder geradeaus.

Normal ist das. Dann Glückwunsch zu deinem unnormalen Mann

Sorry

Jeder Mann schaut Frauen hinterher

Ansonsten wäre er schwul;-)

Dann schaut er Männern hinterher

AileenForsch
Fragesteller

Er meint aber,das er das nicht tut weil er sich für andere Frauen einfach nicht interessiert

Shany  02.04.2022, 10:05
@AileenForsch

Mädchen er möchte Dich nur nicht aufregen

Solange er nur kuckt ist es doch ok

AileenForsch
Fragesteller
@Shany

Ich glaube nicht das er mich anlügt.Und es gibt sicher viele außnahmen

"Jeder" sollte Dich nicht interessieren. Es geht doch um Euch. Und wie ich verstanden habe, seid Ihr glücklich.

AileenForsch
Fragesteller

Ja,das sind wir.Und er meint auch es wird wirklich niemals eine andere geben usw usw.Es gibt also doch sicher viele Ausnahmen

voyage  02.04.2022, 10:09
@AileenForsch

Mach Dich nicht verrückt. Wenn er fremdgehen will oder gucken will, tut er das. Ob Du Dir jetzt Sorgen machst oder nicht.