Mit welchem Alter beginnen Mädchen mit Selbstbefriedigung?

9 Antworten

Es ist ganz unterschiedlich es kommt drauf an wann bei einem die Lust dazu anfängt. Bei manchen schon mit 11 bei anderen erst mit 14 es ist nicht immer gleich. 😉

Sobald sexuelle Gedanken bei Mädchen aufkommen, beginnen sie auch damit, sich anzufassen und auszuprobieren. Dass es viele Mädchen beim ersten Mal schaffen, es sich zu besorgen wage ich zu bezweifeln.

SaschaL1980  26.12.2018, 16:50

Dazu sind in erster Linie mal gar keine sexuellen Gedanken erforderlich. Das machen schon Babys und Kleinkinder, und das auch ohne sexuelle Gedanken.

0

Ich hab es nur 1 mal gemacht mit 15 und habe damals das Loch nicht gefunden 😂 habe dafür einen Spiegel benötigt und dann versucht meine Finger reinzustecken aber sie gingen nicht so tief rein ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber ich war soo feucht. Und ein mal beim Duschen da habe ich versucht dass das Wasser so hart in meine Vagina eindringt und hab dann so laut gestöhnt das war so ein schönes Gefühl aber musste mich dann die ganze Zeit iwo festhalten weil man die Kontrolle irgendwie verliert und nicht mehr stehen bleiben kann

Salma194  26.12.2018, 15:04

hey, warum?

2
verreisterNutzer  26.12.2018, 15:20

Also hat es erst mit dem Duschkopf so richtig funktioniert? 🙂 Hast du da auch an eine männliche Person gedacht oder ohne Fantasie einfach den Moment ausgekostet?

0
Salma194  26.12.2018, 15:38

ich hab versucht an eine Person zu denken das hat aber ehrlich gesagt nicht so funktioniert deswegen habe ich es ohne Fantasie gemacht und den Moment genossen. und ja es hat super geklappt mit dem Duschkopf das Wasser ging soooo tief in mich rein ich habe so gezittert und gestöhnt und hab mich dann gesessen und hab weiter mit dem Duschkopf gemacht und mit der anderen Hand meine Vagina auch massiert das tat sooo gut und ab und zu musste ich mich an der Wand festhalten weil es so hart war und ich musste die ganze Zeit so zittern und laut atmen

5
verreisterNutzer  26.12.2018, 16:04
@Salma194

Wow. Das war dann ja sehr intensiv. Da warst du scheinbar extrem erregt. Scheinbar ist das Massieren schöner als das Eindringen. Stimmt das? Und vor 15 hattest du da noch keine Lust dazu? Glaubst du dass viele Mädchen schon früher damit anfangen?

2
Hello545  14.03.2022, 22:35

😂😂😂

0

Also ich glaube mal das jedes Mädchen irgendwann mal damit anfängt aber wir geben es offen nicht zu😂

Wenn man einen Jungen das fragt dann gibt er es eher einfach so zu 😂

Also es gibt kein bestimmtes Alter

verreisterNutzer  26.12.2018, 15:23

Bei den Jungs weiß ich es einfach wann die meisten damit anfangen. Bei den Mädchen hätte es mich auch interessiert.

2
somedodyxc  28.12.2018, 08:03

Heutzutage macht fast jedes Mädchen SB selbst ich, dafür schäme ich mich aber auch nicht. ☺️

3
manuealkindt  30.12.2018, 15:03

manche testen es nur 1x - und ja, jungs haben keine probleme damit

0