Extremes Zittern beim Orgasmus? Wie ist das für euch Männer?

13andnice  10.01.2022, 19:02

wie lang war der orgasmus

Uswujsjajaaj 
Fragesteller
 10.01.2022, 19:13

Ich bin locker 10 Minuten zitternd in seinen Armen gelegen

9 Antworten

Ist doch das beste Kompliment. Ein Zeichen, dass es gut ist und gleichzeitig macht es mich persönlich zumindest an, wenn eine Partnerin so richtig wegen mir in Fahrt ist. Es bereitet mir selber irgendwie auch Lust dies bei anderen zu tun. Eine andere Art halt, ich komme jetzt nicht davon, aber es ist was sehr sehr schönes und es kann dazu beitragen. 😉

Ich liebe es, wenn ich seh, dass eine Frau so abgeht und es ihr so gut gefällt. Das ist auch für mich dann ein sehr schönes Erlebnis, ein Zeichen dafür, dass ich gerade das richtige mache. Das mit zittern ist ein Anzeichen für seine Erregung.

Ich hab sowas leider schon lange nicht mehr erleben dürfen.

Klingt doch nach einem schönen Erlebnis! Lange kann das gewiss nicht mehr dauern, bis ihr ein paar seid. Wenn ihr euch menschlich schon gut versteht und jetzt auch noch im Bett, dann ist das wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Meine freundin zittert auch manchmal beim orgasmus und für mich ist es eher ein Zeichen das es ihr gefällt