Hält ein klitoris-vorhaut-Piercing (vertikal / horizontal) wirklich diesen sexuellen Reiz ein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hält nicht was es versprechen soll 88%
Ja ist super geil 🤩 13%

4 Antworten

Hab selber keins aber ich denke schon das man es mehr spürt als andere Intimpiercings die nur Optik sind, aber Wunder darf man trotzdem nicht erwarten.

Hab ein KVV (und Christina), nein das Piercing löst keine Reize aus und stört auch in keinster Weise. Ist eher als wäre es überhaupt nicht da.

Beim KVH, gibt es eben die einen Frauen die davon begeistert sind, und viele die den Reiz nach einiger Zeit auch nicht mehr empfinden.

Ich denke, man kann sich da sicher auch daran gewöhnen. Ist wie immer eine Typ Angelegenheit. Und nicht zu vergessen die eigene Anatomie.

Alleine, wenn ich mir das vorstelle, wird mir schon kotzübel
Ich lass mir doch nicht meine Klit durchlöchern.

Kann mir auch nicht vorstellen was daran geil sein soll.
Eher das Gegenteil falls da empfindliche Nervenenden durchtrennt werden ist es vorbei mit Lust und Orgasmusfähigkeit.

Blume590 
Fragesteller
 14.07.2023, 19:27

Deshalb ja nur die vorhaut 😂😅

2
Wintermadl  14.07.2023, 20:13
@Blume590

Ich hätte da jetzt keine "Vorhaut" die man soweit wegfummeln könnte, dass der Rest der Klit nicht in Mitleidenschaft gezogen wird beim durchlöchern.

1

Manchmal stimuliert es etwas, aber vor allem ist es Schmuck.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung