Kann man seine Prostata überstimmulieren?

3 Antworten

Hallo Ivica,

wie an anderer Stelle schon mal betont, ich befasse mich nicht mit der Sexualität im Zusammenhang mit der Prostata. Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren ausschließlich um die Erkrankungen der Prostata.

Ich kann dir nur sagen, die Prostata ist ein hochempfindliches und sehr wichtiges Organ für den Fortbestand der Menschheit. Man sollte sie also nicht überstrapazieren.

Denke, jeder Nerv kann überstrapaziert werden. Daher soll man Vibratoren eigentlich garnicht benutzen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Du musst den Vibrator über den Anus oder über die Harnröhre an die Prostata bringen. Normalerweise ist eine Vibration recht angenehm. Das eine Vibration zu stark ist wirst du schnell merken bevor ein Schaden auftritt. Ich habe schon oft meine Prostata mit Vibratoren oder Tens Geräten stimuliert ohne einen Schaden zu haben.