Liebeskugeln?

7 Antworten

Ersatz? Lieber nicht...... Selbstgebasteltes kann kaputt gehen mittendrin.... magst du wirklich in der Notaufnahme erklären was da los ist?

Klar "kam" sie in dem Film..... Es ist ein Film. Das was im Film dargestellt wird ist nicht echt.

Und ansonsten: Manche mögen so ein Teil, manche nicht. Manche sind von der Wirkung überzeugt, andere sind enttäuscht. Ich hatte auch mal so etwas in der Art. Verstaubte dann Jahrelang in einer Schublade und letztlich hab ich es weggeschmissen

Liebeskugeln empfindet jeder anders, für sie einen ist es angenehm zu tragen, andere mögen das Gefühl nicht. Plugs könntest du zum Beispiel als Ersatz nehmen.

Liebeskugeln dienen hauptsächlich dazu den Beckenboden zu trainieren und stärken.

Was gerade bei Inkontinenz und Schwangerschaften vorteilhaft ist.

Auch das Liebesleben kommt dabei nicht zu kurz.

Sie können Vaginal so wie Anal angewendet werden.

Anleitungen dazu finden sich im I-Net .

Aus eigener Erfahrung rate ich vor Selbstgemachten Liebeskugeln dringend ab.

Liebeskugeln sollten im Fachgeschäften (Erotikshop) gekauft werden.

Ich kann den lovense sehr empfehlen, sehr praktisch mit Fernbedienung ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebeskugeln sind doch eher zum stärken der Beckenbodenmuskulatur. Wodurch gebau sollte man mit den Dingern kommen. Klitoral geht nicht und vaginal muss mit denen schon einiges abgehen, bis etwas passiert