Wie werde ich ein Master, wie im Film Fifty Shades Of Grey?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, da du scheinbar absolut keine Ahnung hast. Der Mann ist kein master.. Er hat aufgrund seiner traumatischen Kindheit Erlebnisse psychische Störungen.. Das ist keine sexuelle Neigung bei ihm, sondern ein krankhafte kontrollzwang mit Aggressionen.. Im Buch gibt er zmb zu Frauen zu schlagen, die aussehen wie seine Mutter früher.. Die Frau bei 50 sog ist keine sub. Sie gibt mehrmals zu verstehen, dass sie das nicht mag bzw nicht will. Trotzdem macht er sie abhängig emotional wodurch sie es mitmacht. Ende Teil 1 bricht sie sogar psychisch zusammen. Bitte nimm dir da kein Beispiel dran.. Und die sexuellen Szenen sind jetzt nicht wirklich viel Richtung bdsm.. Ein Dom wird man nicht man ist es also die Neigung hat man oder nicht.

muelltonne07  17.11.2019, 12:30

Endlich jmd mit Ahnung! Danke Gott!

So lange du keine Ahnung von bdsm hast und du nicht auf solche Dinge stehst wird das nix.. Man muss es schon mögen..

Keine Ahnung was eine TV Serie damit zutun hat.. Ich kenne diese auch nicht..

Man sollte wissen wie man seinen Sklaven zu dominieren hat wie weit man man gehen kann und wann Schluß ist.. Du erfüllst eine sehr Verantwortungsvolle Position wenn du dazu nicht bereit bist und es nicht kannst solltest du es besser lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM
uncutparadise  20.09.2019, 09:38

Serie ? Kennst die nicht ?

wer hat denn bitte noch nie von 50sog gehört 😮 ?

Littleevil3005  20.09.2019, 12:04
@uncutparadise

Er hat doch geschrieben kennt nichts was mit bdsm zu tun hat.. Stimmt 50sog hat nichts mit bdsm zu tun

uncutparadise  20.09.2019, 20:45
@Weymez

Ich schaue seit Jahren kein Fernsehen mehr, aber ich kenne Filme und Bücher. 😉

Weymez  20.09.2019, 22:19
@uncutparadise

Tja.. Und für mich sind Filme eben völlig unwichtig! Und ich verschwende meine Zeit auch damit nicht..

Der Typ in 50sog ist doch kein Master 😘😘

Woher ich das weiß:Hobby
seindenker
Fragesteller

Doch, in einem Teil hat eine seiner Sub`s sogar die Protagonistin mit einer Waffe bedroht und als er dann herein kahm, hat sie sich hingeknieht. Das ist für mich ein Master

uncutparadise  14.07.2019, 12:56
@seindenker

Da gehört noch mehr dazu 😉 50sog hat wenig mit mit BDSM zu tun. Das ist wie Twilight bei Vampiren 😉😉😂

Littleevil3005  19.09.2019, 20:26
@seindenker

Jemanden psychisch so abhängig und kaputt machen ist definitiv kein master, sondern eine sehr sehr kranke Person..

Littleevil3005  20.09.2019, 11:41
@uncutparadise

Klar man merkt das ja auch immer sofort wenn man manipuliert wird.. 🙄 Das ist ja der Trick dabei es nicht zu merken bzw die Gefühle svhon so groß sind und das ist nicht immer so einfach.. Gerade menschen mit psychischen problemen denken/handeln nicht so wie ein gesunder mensch.. Die das mit sich machen lassen sind meist psychisch angeschlagene Personen.

Master of Desaster müsste eigentlich locker zu schaffen sein.

seindenker
Fragesteller

JA, welche einfachen Schritte muss man den machen?

Also woran sollte man als erstes Arbeiten, Was sollte man nicht tun

seindenker
Fragesteller
@Weymez

Danke, kann man die Regeln einfach Gogolen oder empfiehlst du mir ein bestimmtes Regelwerk ?

Littleevil3005  19.09.2019, 20:25
@Weymez

Oh man dass ist doch nicht wie ein Hobby oh das bin ich jetzt mal.. Es ist eine Neigung

Weymez  19.09.2019, 22:06
@Littleevil3005

Wow.. Da sagst du was.. Vielleicht solltest du alles mal vorher lesen bevor man ein Kommentar abgibt.. 🙄

Nein ein Hobby ist das nicht.. Eine Neigung.. Aber zur Neigung an sich.. Um ein guter Dom abzugeben gehört viel mehr als eine Neigung... Nämlich Regeln die ein guter Dom wissen und beherrschen und umsetzen können muss.

Littleevil3005  20.09.2019, 06:24
@Weymez

Do stellt ihr das aber hin vor allem er. Glsube mir ich lebe seit 3 Jahren Bdsm real aus.. Ich kenn mich aus.. Man kann nicht lernen dominant oder devot zu sein.. Man ist es oder nicht. Klar brauch man für alles andere Infos etc

Weymez  20.09.2019, 07:06
@Littleevil3005

Klar kann man einiges lernen.. Und dazu lernen.. Und natürlich kann man auch lernen seine dominate Seite besser auszuleben..

Und wie ich bereits sagte.. Hättest du alles lesen sollen.. Nicht nur die zwei Kommentare die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind.

Schön das du es drei Jahre auslebst.. Scheinbar kennst du dich nicht so gut aus wie du denkst..

Ich lebe es bereits seit 17 Jahren aus..

Littleevil3005  20.09.2019, 07:34
@Weymez

Es gibt aber keine Schritt für Schritt Anleitung wie man Dom wird.. Traurig das jemand wie du Dom ist.. Ich riech 10 Meilen gegen den Wind, dass der fs KEIN Dom ist.. Mit 17 Jahren Erfahrung muss man das eig merken....

Weymez  20.09.2019, 07:44
@Littleevil3005

Das sagte ich auch nicht! Und noch einmal werde ich das nicht wiederholen.. Ein par mal sollten sogar für dich reichen es zu verstehen.. Aber offenbar nicht...

Mensch das macht echt kein Sinn mit dir zu diskutieren wenn du nicht einmal die einfachsten Dinge lesen und verstehen kannst.

Du solltest besser lerne Dinge die du list auch richtig zu verstehen an Stelle dich auf dein rich organ zu verlassen.

Littleevil3005  20.09.2019, 07:55
@Weymez

😂 Mit dir macht es keinen Sinn.. Du gibs einen gefährlichrn ohne Ahnung eije angebliche Anleitung zum Dom werden.. Na super.. Vlt sollte man ihm lieber sagen, daß 50 sog KEIN bdsm ist, Christian grey kein Dom ist und eine psychisch kranke, die eine mit einer Waffe bedroht nicht cool ist.. Er will genau das erreichen.. Jemanden so abhängig machen, dass sie so weit gehen würde andere mit Waffe zu bedrohen.. Wie kannst du ihn dabei helfen? Total Verantwortungslos..

Littleevil3005  20.09.2019, 07:56
@Weymez

😂 Was soll man da groß verstehen du hast nur 2 dumme kurze komis abgegeben statt ihm als so erfahrener bdsmer mal aufzuklären, dass was er da vor hat krank ist

Weymez  20.09.2019, 08:15
@Littleevil3005

Okay.. Weil du offenbar noch dummer bist als ich dachte!

Zum 4x lese alles.. Ich sagte bereits zu dem fs das... So lange er solche Dinge nicht mag es nix wird usw usw.. So als kleiner Tipp am Rande meine Antwort zu seine Frage steht ganz oben! 🙄

Und gefährlich ist es eher dumme Kommentare abzugeben wenn man nicht alles gelesen hat!

uncutparadise  20.09.2019, 09:50
@Weymez

Du machst das seit 17 Jahren und gibst dann solche Tipps ? Ich will mal eben Dom sein, welche Seiten gibts da ? Oha...

Weymez  20.09.2019, 11:23
@uncutparadise

Mal eben klappt nicht... Wie ich x-mal sagte 🙄

Und ja es gibt genug gute Seiten wo man Regeln.. Typps.. Erfahrungsberichte finden kann...

Littleevil3005  20.09.2019, 11:42
@Weymez

Dann schreib es nicht so.. Wie schon gesagt es kam so rüber und wie du merkst nicht nur ich sehe das soo

Littleevil3005  20.09.2019, 11:43
@Weymez

Das hast du mir gesagt ja ihm aber nicht. Darum geht es mir w er nn du Leuten ohne Ahnung Tipps gibs bitte genauer.. Habe dir nicht unterstellt es so zu meinen, aber es kommt halt so rüber.

Weymez  20.09.2019, 11:56
@Littleevil3005

Ich habe es in meiner Antwort ganz oben auf seine Frage erläutert..

Und die beiden Beiträge sind natürlich aus dem Zusammenhang gerissen wenn man nicht alles list.. Sollte logisch sein.

Und der fs hat meine Antwort ganz ob gelesen.. Daher ist es für ihn nicht aus dem Zusammenhang gerissen.. Und daher muss ich es auch nicht anders formulieren.

Littleevil3005  20.09.2019, 12:04
@Weymez

Ich habe deinen Kommentar hier gesehen und er scheint nicht zu helle sich zu merken, dass das die gleiche Person ist.. Heißt er glaubt den ungenaue knappen Kommentar.. Doch ist es.. Da er nicht nach schauen wird oh hat der woanders geantwortet..

Das gelingt meistens nur durch praktische Übung

Woher ich das weiß:Recherche
seindenker
Fragesteller

Halts Maul, Klugscheißer

uncutparadise  20.09.2019, 09:52
@seindenker

Du beantwortest deine eigene Frage und beschimpfst dich dann noch selber ??? Coooool.