Nippelorgasmus bei einer Frau - immer möglich?

5 Antworten

Wie immer, sowohl als auch ...

Eine Studie im Fachmagazin  Journal of Sexual Medicine belegte nun, dass die Stimulation der Nippel dieselben Areale im Hirn aktiviert, die auch bei der Stimulation des Kitzlers und der Vagina angeregt werden.

Quelle: https://www.menshealth.de/sex/so-bringen-sie-frauen-zum-nippel-orgasmus/

Immer möglich kommt aber auf die Frau an wie empfindlich die ist

fragen9990 
Fragesteller
 13.04.2020, 22:13

Ja klar, aber wenn eine Frau an den nippeln sehr erregbar ist ist das immer so, oder? Also klar kommt’s auf die Stimmung etc an, aber wenn das alles perfekt ist?

0

Also ich bin unabhängig vom zyklus sehr empfindlich an den nippeln und werde immer erregt wenn mein freund meine brüste massiert, nippel zwickt etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich kann man an den Nippeln zwar manchmal erregen, aber zum Orgasmus kommen könnte ich allein damit definitiv nicht.

Kann mir nicht vorstellen, dass "Frau" davon einen Orgasmus bekommt, das ist eine Mär.

herja  13.04.2020, 22:08

Deine Vorstellungskraft reicht eben nicht aus ...

1
fragen9990 
Fragesteller
 13.04.2020, 22:08

Ja hin oder her, aber mich interessiert eher wann eine Frau da so extrem reizbar ist, also wenn sie es ist. Immer? Nur vor der Periode? Etc

0
SchokoOrchidee  13.04.2020, 22:10
@fragen9990

Körperlich gibts da keine Unterschiede, aber um die Zeit des Eisprungs rum hat "Frau" mehr Lustgefühle.

1