Wie findet ihr die MAG Griffe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Individuell können die nützlich sein kommt aber auch darauf an was man wie trainiert.

Stimmen die Vorteile wie weniger Belastung für die Unterarme

Das stimmt natürlich. Die Muskulatur für die Finger liegt im Unterarm und sobald man eine Hantel umfasst werden diese diese auch trainiert. Ich z. B. will das sogar

Ich bewege im Training sicher eine so hohe Gesamtbelastung wie viele Anfänger im Studio in 3 oder 4 Tagen. Und nutze nicht einmal Zughilfen - es sei dann eine Hand ist wund

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium