Nachteile von MIUI (dem Betriebssystem)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Warum nutzen es dann nicht viel mehr Leute?"

Weil die ROM nicht für viele Handy's gibt..... Xiaomi Handy + ganz weniger, welche es sind, kannst du auf der offiziele Seite von Xiaomi sehen.

Und das es in Play Store weniger App gibt hat es mit ROM auch ehe weniger zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MIUI ist auch nur eine von vielen Custom Roms. Wenn man schon eine Custom Rom verwendet kann man auch genau so gut irgend eine andere nehmen, die Auswahl ist ja groß genug, und muss nicht eine aus China verwenden wo es ja bekannt ist das sie es da mit dem Datenschutz nicht so genau nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MovieRoad
06.10.2016, 16:27

Welches könnte ich dann statt MIUI nehmen? Ich habe gehört, dass es das beste sein soll.

0
Kommentar von tide1109
06.10.2016, 22:35

CyanogenMod ist eine Rom und MIUI ist eher eine Theme Engine mit Theme.

0

MIUI ändert nur das Aussehen z.B. der Icons oder mancher Apps.

Ein Nachteil gibt es nicht, da es nur das Aussehen verändert und keine Funktionen hinzufügt oder entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MovieRoad
07.10.2016, 18:27

Das CR ist also vollständig übersetzt? 

0