Wie ernährt ihr euch?

7 Antworten

Ich esse nach Makronährstoffen.

Zur Zeit 160g Protein, 70g Fette und 350g Kohlenhydrate.

Zudem versuche ich jeden Tag 500g Gemüse zu essen, in jeder Mahlzeit eine ausreichende Proteinmenge zu haben, auf eine hohe biologische Verfügbarkeit zu achten und Phytoöstrogene und Zucker zu vermeiden.

Bin Mischköstler. Wenig Fleisch, wenn dann "gutes". Schaue dass ich möglichst regional und saisonal einkaufe. Brauche also keine Erdbeeren im Januar. Oder keine Kartoffeln aus Ägpyten nur weil es bei uns noch keine "neuen" gibt.

"Normal" vegan - weit über die Ernährung hinaus !

Ohne "Rückfahrkarte" ! ;)

Ich ernähre mich Vegetarisch, verzichte hier allerdings auf Kuhmilchprodukte. Ziegen- oder Schafsmilch ist aber ok für mich.

Viel Fleisch und Zucker. Zusätzlich noch bis zu 40 Kippen täglich.
Laut meinen Ärzten bin ich kerngesund.