Low-Carb - Kino?! Hilfe :(

2 Antworten

Gerade Erdnüsse enthalten extrem viele Kohlenhydrate... beste Alternative ist Gemüse... Möhrchen... Paprika... usw...

MiaHime
Fragesteller

Auf der Packung stand ca 36g KH pro 100g, allerdings nehme ich an keine gesunden KH. gemüse ungern da es im Kino schon sehr stinken kann dadurch (vorallem Paprika oder Kohlrabi)

Erdnüsse sind PRIMA!

Du mußt die leichtverdaulichen Kohlehydrate meiden. Komplexe Kohlehydrate und viel Eiweiß zeichnen Hülsenfrüchte aus..sind wahre Fatburner!!! Erdnüsse sind auch sehr zu empfehlen. Oder Pistazien...wie alle echten Nüsse.

MiaHime
Fragesteller

Danke erstmal^^ Auch solche mit dieser Soja Sauce? Ich bin mir da nicht so ganz sicher..

http://www.richrath-express.de/rewe-feine-welt/rewe-feine-welt-soja-erdnuesse.html Das sind die die ich meinte.

Schnabelwal  23.08.2013, 10:11
@MiaHime

Genau...alle Erdnüsse die irgendwie abgewandelt sind meide ich auch. Besonders die trocken gewürzten die mit Kohlehydraten gepudert sind.

Nimm dich die einfachen ganz puren. Ist doch auch alles Marketing mit dieser Sauce..da sind bestimmt auch AromaStoffe wie Glutamat drin?!