Ist Bifi Low Carb?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht schon, hat aber viel Nitritpökelsalz - ab und zu sind sie ok, unverarbeitetes Fleisch ist aber immer besser. Guten Appetit ;-)

Das sind doch diese kleinen "Salami"würstchen im Teig, richtig?

Der Teig ist sicher aus Weizenmehl. Getreide enthält viele Kohlenhydrate.

Ob du jetzt Bifi isst oder nicht, hängt davon ab, wie streng du mit dir selber bist bei dieser Lowcarb-Geschichte.

Insgesamt denke ich aber, dass es echt viel bessere Cheatmeals gibt als Bifi.

AitazzaFrage
Fragesteller

Ne nicht im Teig. Einfach nur salami