Low Carb beim Bäcker?

4 Antworten

Wie andere schon meinte maximal Kaffee wenn du ihn schwarz bestellst. Ansonsten wirds da nix geben. Mit Glück noch Eiweißbrot, aber auch da kannst du dir nicht sicher sein das es wirklich Low Carb ist.

Ein Kaffee.

Ansonsten vielleicht Eiweißbrot, aber das hat dann auch zu viele Kohlenhydrate, als dass man es low carb nennen kann.

Die Eßwaren beim normalen Filialbäcker sind alle Glucosefluten. Nichts low carb, nichts empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung

Da fast jeder Bäcker ein anderes neben Angebot hat würde ich an deiner Stelle mal den Bäcker fragen was der anbieten kann