Kann man Low Carb Muffins auch in Cupcake Maker zubereiten oder muss ich extra den Backofen einschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Meiner Meinung nach sollte es kein Problem sein, die low carb Muffins in den Cupcake Maker zu backen. Schau an dein Rezept an - was empfielt man, wenn es um die Backzeit und -temperatur geht? Stell das Gerät entsprechend ein und... du kannst mit dem Backen anfangen!

Grüße:

Sylvia

ja, das kannst du machen. der unterschied ist ja eigentlich nur, dass bei cupcakes ein topping oben drauf ist.