Bosstrafo, wie gefährlich?

2 Antworten

Es ist schon effektiv, allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht langfristig zu empfehlen. Auch der Erhalt der Muskeln bzw. der Aufbau während der Diät fällt leichter mit Kohlenhydraten. 4 Wochen sind allerdings kein Problem, wenn mich nicht alles täuscht ist die Bosstrafo ja nicht um über Jahre ein Schrank zu werden, sondern um in 3 Monaten seine Form maximal zu verbessern und dafür kann man definitiv mal Low Carb machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

Ich habe mal nen halbes Jahr No Carb gemacht, ist nicht schlimm, der Körper lernt so statt Kohlenhydrate direkt Fett zu verbrennen was mega ist, hatte damals ständig Energie, war den ganzen Tag über hellwach und fit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung