Mit Low Carb zunehmen oder mit high Carb was ist besser?

3 Antworten

Beides, es ist eigentlich die Energie entscheidend, die Du mit dem Essen zu Dir nimmst, also mit LowCarb kannst Du z.B. viel Fett essen und Fett hat etwas mehr als doppelt so viel Energiegehalt als Kohlenhydrate und Eiweiss; also wenn Du z.B. 200g Fett isst, so sind dies bereits 1800kcal; doch lieber im Mittelmass bleiben und nicht übertreiben.

Schau mal in meine kostenlose Freetour auf meiner hinterlegten Seite da wird dir Low carb Schritt für Schritt erklärt und wie du damit langfristig deinen Traumkörper erreichen und behalten kannst. Desweiteren lebst du gesünder und länger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Highcarb wäre besser

Affe123640710  19.08.2020, 13:32

Kohlenhydrate sind ungesund und schlecht

NoName859  27.09.2023, 04:39
@Luaze

Kohlenhydrate sind immer ungesund. Fette sind notwendig und ist der gesündere Energieträger. Fett als Hauptquelle für Glukose führt zu konstanter Energie am Tag. Statt Fett, baut man Muskeln auf.