Sollte man das Steak für den Hund anbraten oder lieber roh servieren?

7 Antworten

Kommt auf die Fleischqualität an. Dry aged Roastbeef vom Black Angus Rind z.B. macht er sich meistens medium rare. Ossobuco hingegen bevorzugt er roh.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Tiere, Essen)

Stell ihm doch mal beides hin und guck, was er bevorzugt. Er/Sie kann es ja schlecht sagen.

Der Hund stammt vom Wolf ab. Hast Du je davon gehört, daß Wölfe Fleisch anbraten?

iLucy2121  06.11.2020, 01:54

Ist das Futter zum kaufen nicht auch alles gekocht?

DerCaveman  06.11.2020, 02:07

Und der Mensch stammt vom Affen ab. Kochen Affen ihr Essen?

Britney1103  06.11.2020, 04:38

Aber ein Hund ist kein Wolf.

Ansotica  06.11.2020, 07:18
@Britney1103

Natürlich ist der Hund ein Wolf. Canis lupus familiaris (Haushunde) sind eine Unterart des Wolfes (Canis lupus).

Ansotica  07.11.2020, 00:24
@Britney1103

Lies dir Fachliteratur, oder zumindest Wikipedia, durch wenn du mir nicht glaubst. Aber einfach auf deiner Meinung zu beharren weil weil-halt ist generell kein sehr intelligenter Ansatz.

Deine Aussage widerspricht meiner übrigens genau genommen kaum.

Roh, meine bekommen ihr Fleisch roh.

Kranke Hunde mal ausgenommen gibt es überhaupt keinen Vorteil, aber einige Nachteile das Fleisch zu braten.

Rohkost ist sicher die natürlichste Ernährung und wird hier auch bevorzugt.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Tiere, Essen)