Kann Hund rohe hühnermägen essen?

2 Antworten

Roh verkraftet es der Hund. Die wichtigen Nährstoffe entfallen auch nicht durch das kochen.

Wenn sie aber schlecht riechen, dann koche sie. Paar Vitamine gehen aber weg.

Jasoo943
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort sehr nett 😊

Turkey11  04.11.2021, 19:11
@Jasoo943

Ich würde ihn als hilfreichste Antwort verzeichnen.

Du kannst deinem Hund rohe Hühnermägen geben. Mein Hund bekommt regelmäßig rohe Hühnerherzen und verträgt sie ohne Probleme.

Gib deinem Hund nicht zu viel davon wenn er kein rohes Fleisch kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Jasoo943
Fragesteller

Ok danke für die nette Antwort, sehr hilfreich für mich 🐶