Hund evtl nicht fertiges Hühnerfleisch gegessen-wie schlimm?

8 Antworten

Es gibt Leute die füttern ihre Hunde nur roh, schau dir an wie sich dein Hund verhält/ ob er sich übergibt, Durchfall etc. Bekommt, dann geh auf jeden Fall mal zum Arzt, besser einmal zu viel als zu wenig

Das ist ein Hund, was soll daran schlimm sein.

ich koche gar kein Fleisch ab.

Was soll da schlimm sein? Wenn der Hund ein totes Huhn findet, frisst er es unter Umständen (er hat Hunger) auch.

Ähm.... Wieso kocht ihr das überhaupt? Rohes Fleisch ist eh viel gesünder und besser für den Verdauungsapperat.

Und zu deiner Frage, ich füttere seit über 15 Jahren rohes Fleisch. Bisher ist überraschenderweise noch keiner meiner Hunde dran gestorben.