Was Strassenhund zu essen geben?

4 Antworten

Rührei mit Brot mischen und etwas Milch drüber und das essen die gerne.

Was ist wenn du wieder nach Hause fliegst? Die Straßenhunde haben sich dann daran gewöhnt, dass sie gefüttert werden und warten dann auf ihr tägliches Futter.

Wenn du wirklich helfen möchtest google einen Tierschutzverein in Marokko und informier diesen wo du die Straßenhunde gesehen hast. Die fangen die Hunde, kastrieren sie und setzen sie wieder auf der Straße aus. Sonst nimmt das Hundeelend nie ein Ende und die Hunde vermehren sich immer weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Jaja.. Deutsche und ihre Hunde. Dass Du Mitleid hast, ehrt Dich!

Aber Du bist in einem anderen Land. Dort werden die Hunde als Problemtier angesehen und als Plage. Sie zu füttern kommt dem Tauben füttern in unseren Großstädten gleich.

Du rettest die Welt - und auch die Hunde nicht. Lass sie einfach in Ruhe und schlucke Dein Ungerechtigkeitsempfinden herunter.

nisa6799
Fragesteller

ne

Tofu52  20.10.2022, 20:02

Komm mal runter. Er meint es doch nur gut

Wenn ihr einen Supermarkt in der Nähe habt würde ich da Hundefutter holen.