Ist das roh oder kann man es essen?

15 Antworten

Das ist ein Schweinekotlett, kein Steak. Aber man kann auch Schweinefleisch leicht rosa braten, wenn es eine gute Qualität hat. So wie Du es gebraten hast, würde ich es auch essen.

Hallo ja man kann es Essen.Ist Rosa und durch.Lass es dir Schmecken.Schönen Abend wünsche ich dir noch. Lg Klose11

Naja hätte noch bissel drin bleiben können.. Aber unbedenklich wenn es sich kauen lässt guten Hunger

schweinefleisch sollte man durchbraten..da gibt es kein medium oderso..

Rind, pferd & co da kann man noch garstufen wählen..

Uteax  05.09.2020, 23:00

Hallo, für mich ist das auch ein Kotelett.

Es ist well done. Iss ruhig. Selbst als medium rare wäre das essbar.