Ist das das naturale Maximum für den Bauch?

1 Antwort

Also das genetische Maximum ist wie es der Name schon sagt von der genetischen Veranlagung abhängig.
Das Bodybuilder den Bauch nicht isoliert trainieren ist ein Irrglaube. Sie sonst sollten die Bauchmuskeln wachsen? Das ist einer der Gründe warum viele Bodybuilder den typischen "Blähbauch" haben in lockerem Zustand.
Der Typ auf dem Vergleich ist sowieso nicht natural und daher auch keinen Vergleich wert. Aber der Bauch kann natural definitiv massiger antrainiert werden wie auf dem Foto. Sehe ich an mir selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung