Starke Wölbung am bauch durch situps? Seht auf den bild selbt :/ wie kann ich das wieder wegbekommen?

hier sieht man zb. extrem - (Muskeln, Bauch, Kraftsport) wenn ich stehe sieht aber alles normal aus  - (Muskeln, Bauch, Kraftsport)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem Speck sind die Bauchmuskeln. Wieso kommt immer der Irrglaube, daß man durch Bauchtraining einen flachen Bauch bekommt? Trainiere deine Bauchmuskeln weiterhin, aber 1 -2 mal die Woche reicht. Durch übermässigen Training hast du mehr Bauchmuskeln bekommen, dadurch schwillt dein Bauch an. Ernährung heißt das Zauberwort. Maßstab: 80% Ernährung und 20% Training,.

MCuser9230
Fragesteller

okay danke

Das, was man auf dem Foto sieht ist Bauchspeck.

MCuser9230
Fragesteller

ja ich weis hab speck aber dann hat man doch nicht so eine krasse wölbung das würde sich doch verteilen eben ne wampe :P

ozz667  19.05.2017, 10:01
@MCuser9230

Du sagst selbst, da ist Speck. Die Bauchmuskeln sind erst unter dem Speck.