Durch welche Übungen diese Bauchmuskeln?

Diese seitlichen Streifen/Vertiefungen - (Übungen, Bauchmuskeln)

1 Antwort

Die Frau auf dem Foto hat nicht nur normale Crunches gemacht, sondern auch schräge, vermute ich. Mit schrägen Crunches trainiert man zusätzlich die seitlichen Bauchmuskeln. Man sollte beim Bauchtraining sowieso immer verschiedene Übungen machen, um alle Muskeln anzusprechen. Und man sollte nicht für immer an den Übungen festkleben, sondern auch die einzelnen variieren - auch für schräge Crunches gibt es verschiedene Varianten. Am besten sieht man das Ergebnis, wenn kein Fett da ist - es braucht aber trotzdem Ausdauer und Geduld.