Reicht die übung für die Bauchmuskeln?

5 Antworten

Mach nicht nur gerade nach oben, sondern auch seitlich hoch und dann im Kreis. So trainierst du die Seiten auch noch mit.

Woher ich das weiß:Hobby

Für den Bauch reichen Kniebeugen und Kreuzheben.

Der Bauch wird bei jeder ernsthaften Übung mittrainiert, separat trainieren brauchst du ihn nicht unbedingt.

Jedenfalls sind Beinheben und Planks und Side-Planks empfehlenswert. Beinheben alleine kann auch reichen, abhängig davon, welche Übungen du noch machst.

lucafitness  30.06.2020, 15:38

ja recht hast du voralldem sieht man bauch eh durch niedrigen kfa, das ding ist mache noch calisthenics. Also gehe erst in paar wochen wenn fitx öffnet gym. Hab halt nen jahr zuhause trainiert

für wachstum sind 100 reps zu viel. erschwere dir die übung so dass du zwischen 1-20 maximal schaffst dann kriegst du dein wachstum

Guck in den Spiegel dann siehst du ob es reicht oder nicht

lucaaafitness
Fragesteller

Hab sixpavk verloren bissl also wegen corona oder weil ich welche abgebaut habe