Bauch Vakuum Übung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache diese Übung jeden Abend seit einem Monat und das bringt echt was. Das Lungenvolumen vergrößert sich (bzw fühlt es sich an und ich habe seither mejr ausdauer) und der Bauchumfang verkleinert sich in den ersten Wochen.

Du musst natürlich beachten, dass das ganze auf Sport und einer guten, gesunden Ernährung basiert und du ohne diese Faktoren so gut wie keine Ergebnisse siehst

Woher ich das weiß:Hobby
arawa2020
Fragesteller

Ok danke. Das heißt ich müsste wie bei jedem anderem Training auch in ein Kalorien Defizit gehen oder?

verreisterNutzer  08.05.2021, 16:53
@arawa2020

Wieso wie bei jedem anderen Training? Wenn du Muskeln aufbauen willst, musst du bspw. in ein Kalorienplus gehen.