Bauchmuskelübungen ( seitliche Bauchmuskeln ) gesucht!

Bauchmuskel Bild 1 - (Training, Bauch, Workout) Bauchmuskel Bild 2 - (Training, Bauch, Workout)

3 Antworten

Kreuzheben und Kniebeugen......und für den gesamten Core wäre noch Planks zu empfehlen

Hallo! Ganz viele Bauchmuskeln findest Du wie folgt aber Achtung : Man kann die Genetik nicht ganz betrügen.

uebungen.ws/bauch/

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du solllest stets Putenfleisch zu dir nehmen, da dieses dass Fett wegschmelzen lässt. Deine bauchmuskeln werden durch das Verbrennen deines kleinen Anteil an Bauchfett auch an den Seiten sichtb ar werden.

ich hab nur eines zu sagen: PUTE PUTE PUTE!!!