FITNESS - seitliche Bauchmuskeln definieren. Hilfe ?

Hier  - (Fitness, Training, Bauch)

4 Antworten

Wenn du schon einen Ansatz hast dann hilft nur mehr trainieren und Körperfettanteil niedrig halten. Meiner Meinung nach jedoch finde ich so durchtrainierte nicht besonders schön :) Leichter Ansatz ist optimal ;) Und Leute wie die auf dem Foto verkörpern für mich nur den typischen Instagram-Menschen der Aufmerksamkeit will.

violatedsoul  16.12.2015, 10:35

Vielleicht bettelt das Mädchen auf dem Bild so um Essen?

annabbth
Fragesteller
@violatedsoul

Ihr seit so peinlich, ehrlich. Richtig kindisch, andere runterzumachen die einen anderen Lebensstil leben und andere Interessen haben und trainieren gehen. Bitte guckt euch erstmal selbst an und kritisiert dann an anderen rum, die einen trainierten Körper haben. Finde das wirklich total peinlich was ihr abzieht.

babadooky  16.12.2015, 11:43

Ich finde nur das man sich nicht zu sehr an anderen orientieren soll :) Jeder Körper ist anders und lässt sich anders trainieren.. Um zum Thema zurückzukommen empfehle ich den Käfer. Wenn man die Übung einmal raushat dann werden die Bauchmuskeln ordentlich ausgepowert. Wichtiger ist aber die Ernährung. Vielleicht liegt es bei dir auch nur am KFA wodurch deine Bauchmuskeln nicht vollkommen zum Vorschein kommen :)

Zum größtenteil ist das Genetik.

Seitliches Oberkörperheben kann es helfen die gewünschten Muskeln zu treffen.

annabbth
Fragesteller

Hab es ja aber nur sehr leicht. Will dass halt so ausgeprägt haben;)

Darkabyss  16.12.2015, 10:26
@annabbth

Dann mach die Übung. Vorsicht der Muskelkater wird schlimm ;)

Weil die Tante da nicht schön, sondern dürre aussieht. Sowas möchte man nur füttern.

Google dir Workout-Übungen, das Internet ist voll davon.

annabbth
Fragesteller

Das ist Meinungssache. Sie ist trainiert, nicht dürr ;-)

Und das mache ich die ganze Zeit finde nur nicht das richtige.

violatedsoul  16.12.2015, 10:28
@annabbth

Sie ist klapperdürre. Mann müsste Angst haben, was kaputtzumachen beim Anfassen. Wer dem nacheifern will, sollte sich mal Gedanken machen, warum er das schön findet.

Im übrigen braucht es Ausdauer und Geduld beim Sport, nichts geht über Nacht.

x9flipper9  16.12.2015, 10:30
@violatedsoul

Sehe ich auch so, das ist mehr ein Hunger Bauch gleichzusetzen mit einem Hungersixpack bei dünnen Jungs.

annabbth
Fragesteller
@violatedsoul

Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt :-)

Schönheit ist Ansichtssache, zum Glück, mögen nicht alle Menschen  das selbe, dann wäre es ja langweilig :)

Ich gehe seit 1 Jahr 6 Monaten trainieren. Ich weis das ;-) habe nur nach Übungen oder Tipps gefragt. Ich gehe alle 2 Tage trainieren und wusste von Anfang an, das sowas nicht über Nacht kommt ;-*

violatedsoul  16.12.2015, 10:33
@annabbth

Ich sage trotzdem meine Meinung, weil es abartig aussieht.

Und wenn du trainieren gehst, könntest/ solltest du mal deinen Mund aufmachen und nach geeigneten Übungen fragen.