Wie kann ich meine Taille verschmälern?

2 Antworten

Du kannst nicht bestimmten, wo du abnimmst. Das entscheidet dein Körper. Du machst Sport und ernährst dich gesund und wenn du Glück hast, nimmt dein Körper an der Taille ab. Wenn du z.B. die seitlichen Bauchmuskeln trainierst, werden die etwas größer, aber das Fett nicht unbedingt weniger, also würdest du dann ne breitere Taille bekommen. Da denk ich mir, is es auch in deinem Intresse, wenn du es so lässt oder auf Risiko gehst, überall abzunehmen. ^^

Wenn du Arme und Beine trainierst, wird es oben und unten bischen kräftiger und die Taille wirkt schlanker.

Sonst hilft nur Schleifen, Hobeln, Amputieren, Kratzen, Scheiden....

superfuxi  02.01.2012, 16:37

oder ein Korsett