Human Flag Übungen für Zuhause?

2 Antworten

Es gibst Viele Übungen die du nicht zuhause machen kannst , Di beste übung ist da brauchst du kein Gerät sondern einfach ne Kletter stange Und du versuchst Dort bzw Hängst dich schon ran und versuchst mit deinem Füßen ganz nach Oben zu kommen und so 5 sek halten dann Langsam runter .. wenn du das nicht schaffst hoch zukommen oder auch langsam runter mit den Füßen brauchst du ein(e) unterstützung die dir hilft . Das war die Übung wo ich am besten finde die andere Übung ist Sit-ups Du biegst bei Sit-ups Links und Rechts Hoch da Tranierst du die Bauchmuskeln So ich hoffe ich konnte dir ein bissle helfen auch wenn du vllt die nachriht nicht lesen würdest Und sry für meine rechtschreibung .. muss was noch tun :D

Allso Pease out LG Splash1Time

Du kannst dich einfach seitlich auf den Boden legen. Dann stützt du dich mit der oberen Hand auf dem Boden ab, der untere Arm geht unter dem Kopf entlang. Dann hebst du gleichzeitig deinen Oberkörper und deine Beine vom Boden weg. das geht ziemlich auf die seitlichen Bauchmuskeln.