Frage von beautyyywings, 65

weiss jemand wie man das obere bauchfett durch muskeln straffen kann?

Antwort
von melaniesfragen1, 34

Du kannst dich zum Beispiel auf den Boden setzten deine Beine angewinkelt leicht angehoben haben und dann ein Gewicht in die Hände nehmen,dass du immer links neben deinen Körper führst ,dann über deinem Bauch drüber nach rechts,dann kannst du nach ein paar Durchgängen ich schon deine Muskeln spüren. Auch gebt,dass du dich auf den Rücken legst und mit angezogenen Beinen in der Luft Fahrrad fährst,das mal 2 Minuten am Stück,dann spürst du die auch schon,wichtig ist ,dass du regelmäßig trainiert und lieber einfache und davon viele Ünungen machst,als schwere und davon wenige,nach dem Training dann immer schön Eiweiß essen !wenn nicht findest du auch ganz viele anderen Übungen im Internet,auf Fitnessseiten:)

Antwort
von MiilkaWay, 23

Ich bin 13,weiblich und habe in 3 Monaten ein Sixpack bekommen.
Ich habe dafür 3 mal die Woche ein 60 Minuten GANZKÖRPERWORKOUT( ist viieel effektiver!) von Veronica Gerritzen's YouTube Kanal gemacht.
Außerdem muss dein Körperfettanteil (kfa) unter 10% sein.Sonst dauert das länger. Du kannst deinen kfa auch ganz schnell im Internet berechnen :)
Aber Achtung: nur 20% Sport und 80% auf die Ernährung achten!

Viel Glück :)

Antwort
von luisa20p, 26

Sit ups

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community