Würdet ihr euch auch sorgen?

Nein, ich würde mir keine Sorgen machen 63%
Ja, ich würde mir Sorgen machen 23%
Was anderes 10%
Wäre mir egal 3%

30 Stimmen

13 Antworten

Nein, ich würde mir keine Sorgen machen

Ging ja früher auch ohne Handy.

In einer seriösen Werkstatt klaut auch keiner dein Handy, weil was in deinem Auto liegt ist dein Eigentum.

Was anderes

Ich bin immer schon ohne Handy.Diese Ruhe....

Man klebt ja quasi daran,statt zu lesen oder irgendetwas real wahrzunehmen....😉

Nein, ich würde mir keine Sorgen machen

Da ich mein Handy eh selten nutze, wäre das kein Problem für mich.

In einer seriösen Werkstatt wird dein Handy auch nicht weg kommen.

Was anderes

Ich würde einfach mit einem normalen Telefon dort anrufen oder deine Mutter soll denen Bescheid geben das du dein Handy im Auto vergessen hast. Ein Tag ohne dein Handy wird's du doch verkraften können oder.


soeinmisthier 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 08:12

Ich habe nie behauptet das ich es nicht verkrafte;)

SHildegard  10.01.2025, 08:22
@soeinmisthier

Hat sich aber so angehört, also ist es mehr die Sorge das es verschwinden oder beschädigt werden könnte. Deshalb am besten dort anrufen oder anrufen lassen und Bescheid geben.

soeinmisthier 
Beitragsersteller
 10.01.2025, 08:40
@SHildegard

Ich hab sowohl Sorge deswegen als auch dass mich meine Familie nicht erreichen kann aber die wichtigste Person weis bescheid.

nein im gegenteil ich lasse es vielmals zu hause.diese stndige anruferei nervt.ist es etwas wichtiges eines bekannten rufe ich zurück wenn ich zu hause binn