Würdest du nach St. Peter-Ording ziehen?
20 Stimmen
Was soll ich denn da ?
Wohnen, duh
8 Antworten
Hi,
Ich habe zwar auch keinen Grund dazu, aber wenn ich irgendwann mir was aussuchen dürfte, würde St Peter-Ording nicht rausfallen, es ist ganz schön dort, ich war vor einem Jahr mal dort und das war ganz nett.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Leseratte 🍀
Ich war einmal im Urlaub da. Das ist schon so ein Touristen-Hotspot und deswegen jetzt nicht meine liebste Wahl aber ansich ganz schön.
Ja, nein, vielleicht. So schlimm ist der Ort nicht, aber es gibt schönere, auch an der Nordsee. Er liegt auch so weit abseits. Ich hätte Angst, ich könnte dort depressiv werden. Mir liegt eine bergige, waldige Umgebung besser.
Nein. Aber ich würde nach Rosenheim (der Ort hieß bis in die 1970er Jahre "Kotzenroth") in Bayern ziehen. Ording ist mir zu nah am Meer !
lg
Der Ort ist sehr auf Touristen ausgerichtet. Außerhalb der Urlaubszeiten und vor allem im Winter ist es dort viel zu ruhig