WLAN Hotspots in Sankt Peter Ording?

3 Antworten

schau mal auf guide2.info oder lade die App runter. Da siehst Du die meisten Hotspots.

Um am Strand das WLAN nutzen zu können, muß man sich bei der Badeaufsicht registrieren. Dort muß man einen entsprechenden Antrag ausfüllen, auf dem die Nummer des Personalausweises notiert wird. Danach bekommt man ein Zettelchen ausgedruckt, auf dem die Zugangsdaten stehen und schon man hat 8h Onlinezeit für 0,- Euro erworben!

Wie ändere ich das Passwort vom Telekomhotspot-Login?

Ich wollte heute das Telekomhotspotloginpasswort ändern (hab nen Mobilfunktarif) Nun wollte ich das also machen, dann sendete ich eine SMS mit dem Text:

PASSWORD (dann mein Passwort, welches ich nehmen wollte)

an die 9526, nichts passierte, lediglich eine SMS mit. Nem anderen Passwort Kahm an. Ich hab schon 1,14€ verballert (für nichts), weil das nämlich jedes Mal 19cent kostet und nun wüsste ich gerne, was ich Falsch mache. Langsam nervt mich dies Kostspielige Aktion, und ich werde mich nicht mit dem Aktuellen Passwort zufrieden geben.

...zur Frage

Gut und günstig essen in St.Peter-Ording?

Hallo,

wir fahren im Sommer nach St. Peter-Ording. Feste Unterkunft fast kostenlos von Bekannten.

Habe mal so Restaurants dort gegoogelt: alles sehr teuer ...

Hat jemand Tipps für günstige Verpflegung - außer im Supermarkt kaufen und selbst kochen.

Danke fürs Antworten! lg

...zur Frage

Wann hört ein Sonnenbrand auf weh zu tun?

Ich hab mir von gestern in St. Peter Ording am Strand einen Sonnenbrand geholt und das tut jetzt schrecklich weh wenn ich mich zu extrem bewege...

wann hört sowas ungefähr auf?

...zur Frage

Kann man Wlan's am Handy blockieren?

Hallo,

Bei mir in der Nähe ist ein Telekom Hotspot. Wenn ich von der Arbeit nach Hause laufen, verbindet sich mein Handy mit diesem. Zuhause muss ich dann immer in die WLAN Einstellungen gehen, um es mit meiner Fritzbox zu verbinden.

Wenn ich in den Einstellungen den Hotspot anklicke und auf >entfernen< klicke, wird die Verbindung zwar getrennt, aber beim nächsten Mal verbindet sich mein LG Q6 wieder damit.

Ich habe die Telekom >Connect App<. Hat die vielleicht etwas damit zu tun?

Danke im vorraus.

...zur Frage

iPhone als wlan Stick benutzen?

Hallo , ich würde gerne das WLAN von meinem iPhone an meinem pc nutzen und somit quasi das iPhone als wlan Stick benutzen, da ich keinen habe . Ist das irgendwie möglich? Ich habe bis jetzt nur die Option gefunden das mobile Netz via Hotspot am pc zu nutzen . Das frisst allerdings viel zu viel datenvolumen. freue mich über Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?