Wonach fehlt es dir mehr?

Aussehen 55%
Geld 35%
Verstand 10%

20 Stimmen

8 Antworten

Woran es mir fehlt, ist gerade eine kühle Wohnung,

Verstand ist da, kühlt aber nicht. Aussehen geht noch, kühlt auch nicht und Geld steht für warmer Regen, der mich auch nicht kühlt,


ZwiebelWein 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 17:51

^^

Geld

Mit meinem Verstand bin ich zufrieden (Mein IQ ist auch überdurchschnittlich) und wenn es an der Bildung hadert, könnte ich diese weiterentwickeln. Es geht auf jedenfall noch besser, aber daran kann ich arbeiten

Thema Optik , natürlich hab ich auch da „Makel“ , aber bin im Großen und Ganzen sehr zu frieden mit mir und finde mich sehr attraktiv. Ich bin selbstbewusst c:

Daher wäre Geld das was mir persönlich am meisten fehlen würde. In einigen Jobs ist es einfach so, das es egal ist, wieviel man arbeitet~ im Endeffekt muss man am Ende des Monats dennoch schauen wie man über die Runden kommt, vorallem in der heutigen Zeit. Eine Familie (Kinder) würden die finanzielle Lage noch mehr belasten .

lg c:

hab noch nen schönen Tag ^*

Verstand

Ich würde sagen Verstand, sowohl, weil ich wohl in meinem Mathe-Physik-Lehramtstudium sehr viel davon brauchen werde und jedes bisschen, was ich noch bekommen könnte, sinnvoll wäre, als auch, weil da meine Ansprüche am höchsten sind; Geld passt und auf Aussehen lege ich jetzt nicht ausgesprochen viel Wert - jedenfalls, wenn Aussehen nicht „gepflegt aussehen“ inkludiert, das ist selbstverständlich für das Erscheinungsbild schon wichtig, aber ich käme niemals auf die Idee, alle zwei Tage zum Friseur zu rennen oder so.

Den meisten fehlt es an Verstand. Auch ich arbeite daran, ihn zu verbessern/vergrößern.

Geld

Verstand habe ich heutzutage zum Glück noch genug, aber ich brauche Geld. Ich bin oft knapp bei Kasse...