Wird sowas in den deutschen Medien bewusst nicht gezeigt, wenn in Polen 500.000 Menschen wegen der Migration auf die Straße gehen?
11 Stimmen
5 Antworten
Die Medien berichten ja ganz offensichtlich darüber:
Das was du in deiner Fragestellung tust, nennt sich Framing.
Aber wie auch immer - nicht jede Demonstration schafft es in die 20-Uhr-Ausgabe der tagesschau. Das heißt aber nicht, dass darüber nicht auch von öffentlich-rechtlicher Seite berichtet wird, wie auf meinem beigefügten Screenshot zu erkennen ist.

Es wird gezeigt! Nur ein Beispiel von vielen; Du solltest einfach mehr seriöse deutsche Medien konsumieren:
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/polen-demonstrationen-102.html
Die Medien berichten doch drüber. Das ist eine unschöne Angewohnheit, ständig kontrafaktisch zu behaupten, es würde über irgendwas nicht berichtet.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2025-07/polen-demonstration-migration
https://www.deutschlandfunk.de/tausende-bei-demonstrationen-gegen-migration-102.html
Wird auf jeden Fall unterm Tisch gehalten... 😂
Es kommt öfter vor das über bestimmte Dinge gar nicht oder unzureichend berichtet wird. Das war auf jeden Fall so bei den Sondermülldeponien die in Polen gebrannt haben, an die unsere Regierung unseren Müll günstig losgeworden ist ;-)
Wird unter anderem durch folgende und ähnliche Operationen unterstützt...
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird
https://de.wikipedia.org/wiki/Bekenntnisse_eines_Economic_Hit_Man
Wer glaubt diese Programme wären eingestellt, anstatt erweitert und ausgeweitet worden ist aus meiner Sicht maximal naiv :-/
https://www.youtube.com/watch?v=jWC_P8V98o0
"Friede den Hütten! Krieg den Palästen!"
Tausende und 500.000 sind ein kleiner Unterschied