Wieviel Süssigkeiten konsumiert ihr täglich?

Nicht so viel bis gar nichts 52%
Ein Wenig 38%
Viel 10%
Überdurchschnittlich 0%

29 Stimmen

10 Antworten

Nicht so viel bis gar nichts

so lang das Päckchen zu ist kann ich drauf verzichten , deswegen kauf ich selten

Viel

Viel, wahrscheinlich auch überdurchschnittlich aber ich esse generell sehr viel. Ich achte aber trotzdem immer darauf dass es halbwegs ausgewogen ist und von allem was in meiner ermährung dabei ist.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Nicht so viel bis gar nichts

Man kann sich definitiv daran gewöhnen, NICHTS aus der Süßwarenabteilung zu kaufen. Ich lebe schon seit 10 Jahren auf diese Weise und fühle mich gut.


sge06908 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 18:13

Kann man,muss man aber nicht.Ich fahre gut Damit gesund zu essen und mir ab und zu nen Stück schokolade zu genehmigen oder ne Kugel Eis.

Biological  18.10.2024, 18:29
@sge06908

Ich bleibe bei jedem Wort. Zucker ist immer ein Risiko, dass sich die Sucht verstärkt. Und Zucker hat grundsätzlich keine positiven Wirkungen. ENDE

sge06908 
Beitragsersteller
 22.10.2024, 14:08
@Biological

Nur Weil du es so machst heißt es nicht dass es richtig ist.

Nicht so viel bis gar nichts

Momentan eher wenige. Gelegentlich 2 3 Stückchen Schokolade oder 1 2 Gummibärchen zwischendurch gönne ich mir schon, aber ansonsten beschränke ich mich da eher.

Wie siehts bei dir aus?

Mfg

DerEineHalt08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so viel bis gar nichts

Süßes gibt es nur ganz ganz selten, täglich wäre das überhaupt nichts für mich.