Wie lange tragt ihr Sonnenschutz?
gibt es Leute die bis 22:00 Uhr oder so Sonnencreme tragen? Weil angeblich ist auch ein UV Index von 0 bedenklich, deswegen bin ich verwirrt.
8 Stimmen
4 Antworten
Naja Sonnencreme ist eh ned so der bringer wie man gerne behauptet, sie kann zwar theoretisch im Labor schützen nur ist zb der Faktor x gar nicht bekannt wofür der steht und dann ist es auch problematisch weil die Umgebung keine Laborumgebungen sind in denen die Creme wirklich schützt.
Und ach gibt alles an Leuten achja Sonnencreme verschmutzt auch die Meere und hat keinen Nutzen mehr wenn sie nass wird und eig muss man die den ganzen Tag lang erneuern.
Morgen aufgetragen, drüber Schminke. Vorm schlafen gehen abschminken.
Zuletzt vor 20 Jahren oder so
verstehe den Sinn deiner Frage nicht wahrhaftig. Wischt du dir abends immer die Sonnencreme denn runter?
Was ja nicht geht, sondern die ist ja in die Haut schon längst eingezogen.