Wie konsumiert ihr Koffein?

Durch Kaffee 52%
Durch Energydrinks 24%
Anders... 21%
Durch Tabletten 3%
Durch Tee 0%

33 Stimmen

4 Antworten

Durch Kaffee

Eine bunte Mischung aus Kaffee und Energydrinks. Ab und zu auch mal gerne einen Tee. :D

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Koffeintabletten und Kaffee da..

Finde die Wirkung über den Kaffee angenehmer, aber Tabletten nehme ich, wenn keiner da ist, oder es schnell gehen muss.

Durch Kaffee

Und zwar Instant-Kaffee Gold. Den kann man beliebig hoch dosieren und mit Warmwasser aus dem Hahn so temperieren, dass man ihn in großen Schlücken trinken kann ohne sich zu verbrühen, und zwar blitzschnell ohne auf stundenlanges Gerötzel und Getröpfel zu warten wie beim kochend heißen dünnen Filterkaffee.

Anders...

Ich konsumieren es gar nicht bewusst als Koffein, sondern nur als Bestandteil im Tee oder Kaffee.


TorstenTt  25.08.2025, 22:19

Joa, ändert ja aber nix daran, dass du es konsumierst....