Wie findet ihr diese boxershort?
Ich hätte gerne weite boxershort und möchte fragen was ihr von solchen boxershort findet. Und was findet ihr besser mit besonderen Muster mit retro Muster oder ohne Muster.
1.
2.
3.
30 Stimmen
6 Antworten
… allerdings nur ganz weiß und aus festem, reinen Baumwollstoff. Die klassische englische Form eben (nur von Marks&Spencer, London).
Ich mag das, was viele andere nicht mögen:
Das freie Baumeln meiner Kronjuwelen in diesen Boxern. Insbesondere mag ich das „Eigenleben“ meines besten Stücks, bezüglich seines selbstständigen Hin und Her zwischen den beiden Hosenbeinen und die damit verbundene elektrisierende Reibung meiner ständig freien Eichel am festen Stoff (bin radikal/straff bzw. low&tight beschnitten). Deshalb trage ich unter Shorts und vielen anderen Freizeithosen übrigens gar nichts.
Wenn das ohne Muster
So ist das.
Mag voll mit muster schaut immer geil aus

Ich bin grundsätzlich kein Freund von weiten Boxershorts. Der Eingriff, den sie haben ist zwar ganz praktisch, aber mich stört an ihnen, dass mein Schwanz in ihnen keinen Halt findet. Ich mag es nicht, wenn er das so mehr oder weniger frei herumschwingen kann. Ich mag ihn lieber fest fixiert, auch für den Fall einer spontanen Erektion. Darum trage ich enge Boxershorts, und meinen Schwanz lege ich links zur Seite, um den vorhandenen Platz möglichst voll auszuschöpfen.