Wer von euch ist rechts?

Nein 76%
Ja 16%
Vielleicht 8%

25 Stimmen

8 Antworten

Nein

Aber Rechtshänder.

Vielleicht

Mitte

Ich stehe zwar absolut hinter dem Prinzip, dass man sich alles erarbeiten sollte und nicht alle (egal was sie tun) gleich behandelt werden sollten. Aber ich weiß natürlich auch, dass einfach nicht jeder die gleichen Chancen hat und im Kapitalismus wird das eben auch gefördert (man arbeitet für die nächste Generation mit). Lg

Mitte-rechts im liberalen Spektrum mit einem sehr starken Augenmerk auf individuelle Freiheit. Denn ohne diese individuelle Freiheit ist alles irgendwie nichts.

Bei manchen Themen links, bei manchen Themen rechts. Alles immer innerhalb des demokratischen Spektrums.