Wenn ihr Frauen auf Datingapps seid was ist da euer Ziel? 💅

Eine Beziehung finden 👫 67%
Schneller Sex mit Chads 🥵 17%
Bestätigung das Männer mich mögen 🎭 17%
Jemand zum heiraten finden 💍 0%

12 Stimmen

4 Antworten

Eine Beziehung finden 👫

Das war schon das Ziel aber ich hab nicht erwartet das es funktioniert.

Damit lag ich allerdings falsch

Wenn ich auf der Sucher wäre, garatiert nicht mit so einem Gesichtsausdruck.

Eine Beziehung finden 👫

Und das Ziel habe ich sogar erreicht.

War allerdings eine Nadel im Heuhaufen suchen, denn wie man es so von Dating-Apps kennt - als Frau wird man regelrecht von Likes und Nachrichten überschwemmt, dafür muss man nicht mal hübsch sein.

Und sehr viele Männer wollen da nur das Eibe- und ignorieren Hinweise in der Bio, dass das NICHT erwünscht ist.

Mich haben so viele Männer geliked, mit denen ich so gar nichts anfangen konnte. Was mir gezeigt hat, kaum einer liest die Bio.

Bin zwar froh, da meinen Freund gefunden zu haben - aber die Männer stürzen sich da auf weibliche Accounts wie die Hyänen auf einen Kadaver. Unangenehm.

Neugier und schauen, was passiert, würde ich wahrscheinlich sagen. Ich verstehe allerdings nicht, warum der Sex unbedingt mit einem „Chad“ sein sollte.


Cornsnake94  01.06.2025, 07:29

Na weil der Typ ein Incel ist und wir Frauen aus Incelsicht doch einzig und allein Chads akzeptieren