Welches Sternzeichen findet ihr besser?
6 Stimmen
4 Antworten
Besser worin? Besser wofür?
zum Familie gründen und Kinder kriegen ist der emotionale mütterliche Krebs besser... für wilde Parties und schwungvoller Stimmung ist der neugierige, optimistische Schütze besser.
Krebse sind auf ihre weise anstrengend, weil sie gelegentlich ein bißchen depri sind und gerne jammern. Schützen verzetteln sich manchmal im blinden Aktionismus.
Aber eigenlich sind natürlich alle Sternzeichen gleich. Sie passen aber nicht immer gleich gut zusammen, aber das ist gleichgültig ;-)
Mein Mann ist Krebs, ich bin Steinbock.
Krebse haben schon gute Eigenschaften, sind allerdings manchmal launisch und von 0 auf 100 in ein paar Sekunden 😂.
Schützen sind nicht mein Fall, halt freiheitsliebend und gehen gerne fremd.
Alle Sternzeichen sind gleich gut, haben keine Qualitätsmerkmale.
Sie sind verschieden in Form und Name.
Weder noch.
Die einzige Bedeutung der Sternzeichen liegt darin, grob den Geburtsmonat anzuzeigen.
Andere Aussagen kann man (leider) nicht aus den Sternzeichen ableiten. Das haben nun (in den letzten 3000 Jahren) wirklich schon sehr viele versucht. Geschafft, also das Erlangen irgendeiner neuen Erkenntnis durch die Methode der Astrologie, das hat noch keiner (m/w/d).