Was ist schlimmer: 1 Minute lang aufs brutalste gefoltert werden oder 1 Jahr Knast?

Die Folter 77%
Der Knast 13%
Andere Antwort 10%

30 Stimmen

6 Antworten

Die Folter

Wenn es wirklich brutal ist hat man danach wahrscheinlich Langzeit Schäden

Die Folter

Hey,

Da finde ich Die Folter viel schlimmer als der Knast.

Ich wünsche dir noch ein schönen restlichen Abend. :)

LG Julian

Andere Antwort

Kommt drauf an. Ist unterschiedlich.

In 1 Minute kann man schon ganz schön zugerichtet werden.

Würde wahrscheinlich in den Knast :)

Der Knast

Kommt drauf an, ob ich langzeit schäden von der Folter trage, also körperliche und auf welchem niveau die passiert

Der Knast

Ganz einfach, weil es sicherlich mal interessant ist, sich 1 Jahr lang ausschließlich mit sich selber und seinem Geist zu beschäftigten. Keine Kosten, keine Verpflichtungen. Nur Lesen


Vanessa63  13.04.2025, 22:37

In deutschen Gefängnissen herrscht Arbeitspflicht. Dein Tagesablauf ist vom aufstehen übers Frühstück bis zum Hofgang durchgetaktet. Da is nix mit "keine Verpflichtungen".

MenschDNA  13.04.2025, 22:45
@Vanessa63

ja gut, aber trotzdem ist es vom Zeitpensum angenehmer im Gefängnis.

Vanessa63  13.04.2025, 22:46
@MenschDNA

ja gut, warst du schonmal hinter Gittern, oder woher weißt du das?

MenschDNA  13.04.2025, 22:48
@Vanessa63

nein, aber ich könnte es mir so vorstellen. Im realen Leben arbeitet man 40-50h und muss im schlimmsten Fall 1h bis zur Arbeit fahren, also 2h hin- und zurück, muss sich dann noch zum Supermarkt begeben, nach Hause fahren, etwas kochen, bei anderen Haushaltsgegenständen dann ggf. zum Baumarkt fahren, die große Wohnung oder das große Haus mit Garten sauber machen, verträge abschließen etc.

Während man im Gefängnis 35-40h arbeitet, den Supermarkt bestimmt 5min Gehweg vor sich hat, gekocht wird in der Kantine, und man ist sofort wieder zu Hause. Also alles kompakt + jeden Tag 2 Stunden Hofgang. Die restliche Zeit, da hat man extrem viel Zeit, sich wie gesagt mit irgendwelchen Dingen wie der Selbstfindung zu beschäftigen, wo man im realen Leben oft keine Zeit für findet. Lesen, neue Sprachen lernen, und und und