Früher konnte ich immer echt gut alleine sein und hab das auch gebraucht. Ich bin gerne unter Menschen, aber brauche danach auch eigentlich immer wieder mal etwas Zeit für mich.
Ich bin letztes Jahr alleine in eine neue Stadt gezogen und habe schnell Anschluss und wirklich tolle Freunde gefunden, alles in allem bin ich also glücklich. Nur in der Liebe klappt es leider nicht so, aber ich hab auch kein Liebeskummer oder so.
In letzter Zeit merke ich, dass ich andauernd das Bedürfnis habe, unter Menschen zu sein. Ich bin das ganze Wochenende unterwegs, unter der Woche auch, und wenn ich mal einen Abend, oder manchmal auch nur ein paar Stunden, alleine zuhause bin macht mich das total fertig und ich bin traurig und hinterfrage alles. Obwohl ich mich in meinem Zuhause sehr wohl fühle.
Ich bin langsam auch echt erschöpft von diesem ständigen Drang etwas zu tun. Wenn ich dann alleine zuhause bin merke ich auch, wie ich dauernd aufs Handy starre um zu sehen, ob mir jemand geschrieben hat.
Was ist das plötzlich? Und wie komm ich da wieder raus? Es ist echt sehr anstrengend.